Samstag, 25. Juni 2016

#039 - Video

Folge 39

Zu finden bei iTunes
direkt Link
RSS
PodCast.de

Community: http://Ravelry.com
PodCasting auf Deutsch Gruppe

Intagram: Kaschnebo
Mein Thread

Patreon





Die Anstalt:

Danke
Wollmoppelchen
Onychophora
Ninchen241084
Frieda
EmilsHaus
Großes Danke geht an Sina meine Patronin
birwei
Großes Danke geht an Amerasu meine Patronin
Großes Danke geht an StricklieselsWelt meine Patronin
Heike0307
DieMaus
Blackcat4711
Jherina

Wenn du magst Tausche ich ein Tierchen mit dir gegen Wollreste.



Gefertigt
Ein Korb
Easy
Einen Voodoo für dieMaus



Im Anschlag:
Schulz-Ecken-Decke    Anleitungsvideo von der Redaktion Hug
Steno Socken
Silence

Die schlafen gerade
Entrelac Decke
Zweiter Pullover für Emma
zweite Ten-Stich-Blanket




Tipps aus der Anstalt:

Neuer VideoCast von Sina
VideoCast Textiles Werken von Elli15
VideoCast Nina's Häkel Podcast
Audio PodCast Spektralfaden von Jules
Ramona Nadelstübchen

Updates gibt es bei:

MuckelPuh's VideoPodCast 
Nines Wollkiste
FadenText von LenaStrickt
Tierisches Gestricke von der Trinebine
Angiies Wollplauderein
Verstrickung von Susanne
Seidenraupe PodCast
Wool and i von Silke
Hilda's Wollgedöns^
Wollmessi
Handgemacht Creativemother


Veranstaltungen:
Dauer-Oberbekleidungs- KAL; von der Fanni
Kuschelfein Socken-KAL ab 01.01.16
MMM16: Motivation, Meilensteine, Mottomonate

Tour de Fleece  (Sonderfolge von Manu) (Sonderfolge mit der Manu)



Das Team Yeti Tour de Fleece Trainingslager



Ravelenics und EM Abstimmung

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen