Montag, 19. Oktober 2015

#022 Regenwürmer

Folge 22

Zu finden bei iTunes


Die Anstalt:


Danke
Angiie
Jenal1
fritzi01
Nanniela hat mich sprachlos gemacht

Tattingnadeln sind da
Projekttasche von IKEA (Gefriertasche)
Seile von KnitPro
Folgenchaos im Podcastfeed

Gefertigt:
10stich 2,01x222cm   Die Frauen auf dem Stricktreff 22 staunen, schläfst du noch?
1 Occhi Ohringe
Swirl


Im Anschlag:
Entrelac Decke
Socken für mich
Pullover für Emma

Voll Durchgedreht:
erstes Spinnradprojekt


Andere Anschläge:
Occhi Ohringe

Tipps aus der Anstalt:
Forums Post: Wie geht das mit dem Hangout?
Die Loslösung von der QFFK!-Gruppe
auf einmal habe ich da meine eigene Facebook- und Google+ Gruppe

Gefunden auf YouTube Wollmessi

Updates gibt es bei:
Wollkotze von Avitol
Urbane Spinnstube von Distel
Angiies Wollplauderein
Handgemacht von Susanne
Nines Wollkiste
Filamente PodCast
Zwillingsnadel
Stadt, Land Wolle
Fiberthermometer


Jacken/Cardigan KAL; 20.06.15 von der Fanni
Ewiger KAL bei Netti ab 16.05.15
Socken KAL von Angie ab 23.09.15
Handschuh KAL von Ninchen ab dem 24.10.


Und sonst so:
The Paradise BBC Serie um ein Kaufhaus Ende des 19. Jahrhunderts


Was ich toll finde:
Steven Moffat der Erfinder von Jekyll, Sherlock seit 2005 Dr. Who Autor und 2010 Showrunner

Kommentare:

  1. Hey Du!

    Danke für die schöne Folge!

    Ich mag Steven Moffat auch sehr. Das erste, was ich von ihm gesehen habe war "Coupling", kann ich dir sehr empfehlen. Ich glaub, auf deutsch hieß die Serie "Coupling - wer mit wem?" oder so.

    Doctor Who finde ich absolut genial, habe aber bisher nur die Folgen mit Matt Smith als Doctor gesehen und bin ganz verknallt. Schau es Dir unbedingt an!

    Warum hieß die Podcast-Folge jetzt eigentlich "Regenwürmer?" Vielleicht hab ich da was überhört, aber neugierig bin ich schon. Verrätst Du es mir?

    Liebe Grüße,
    Henriette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhu, sie heißt so, weil ich endlich am Spinnrad Regenwürmer produziere und stolz wie bolle auf sie bin :)

      Löschen
    2. *stirnklatsch*
      Stimmt! Da hast Du von schwangeren Regenwürmern erzählt. Danke!

      Löschen