Donnerstag, 24. September 2015

#020 Mäuse

Folge 20

Zu finden bei iTunes


Die Anstalt:
Argh heute ist September und ich sagte November!!

Danke
Avitol
Angiie
Nanniela
Fuenkchen
Tini
DamnedSnob
jennal1 <3
EmilsHaus
Jannis
CelticUnicorn
Karotti
Jherina

tolle Diskussion über Depression im Forum
Quarks und Co.


Im Anschlag:
Entrelac Decke
10stich 130x133cm
Socken für mich Stricktreff bei IKEA   Sabbelwasser


Voll Durchgedreht:
20.09 World Wide Spin In Public Day
Mein Spinnrad


Tipps aus der Anstalt:
Forums Post: Wie geht das mit dem Hangout?

Updates gibt es bei:
Stadt, Land, Wolle
Stricken im Zoo <3
Nines Faserkiste
Angiies Wollplaudereien
Wollhexerey
MucklPus VideoPodCast
FadenLiebe


Jacken/Cardigan KAL; 20.06.15 von der Fanni
Ewiger KAL bei Netti ab 16.05.15
Socken KAL von Angie ab 23.09.15


Und sonst so:
Aromatherapie und Depression

Kaschne und die Mäuse


Was ich toll finde:
Die Menschen, die ich fast täglich um mich habe.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen