Dienstag, 8. September 2015

#018 Nicht rot werden!

Folge 18

Zu finden bei iTunes


Die Anstalt:

Danke
Muckelpu1986
Linkshänderin
Angiie1971
DamnedSnob
Nanniela
Distel
Esme

Gefertigt:
Ein Schwein für Ela
HSV Socken für Herrn Kaschne
Delphin Pottwaal für Devin

Im Anschlag:
Lappendecke klick zur Redations Hug Video
Socken für mich
Swirl
tunesische 10 Maschendecke

Voll Durchgedreht:
Ich will mein Garn vom letzten Jahr fertig machen
Sonderfolge Tour de Fleece klick
Was war denn bei der Tour de Fleece?
eine Mini Kreutzspindel von Horst Hummel 10g
eine meiner selbst gebauten Spindeln ist noch mehr kaputt

Tipps aus der Anstalt:
Knitty - first fall 2015 ist draußen
Knitty - deep fall 2015

Updates gibt es bei:
Filamente von Schwanengesang
Stadt Land Wolle
Ausfasernd
Die urbane Spinnstube
MukelPu
Angiie's Wollplauderein
Nines Wollkiste
Wollwirrwarr
Knitterhagel PodCast
Handgemacht PodCast
Alltagswahnsinn
Neuer Podcast Wollkotze
Jannis Wollhexerei

Jacken/Cardigan KAL; 20.06.15 von der Fanni
Ewiger KAL bei Netti ab 16.05.15


Und sonst so:
No Skills
Philip K. Dick

Was ich toll finde:
Die Serie American Horror Story
The Wire

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen