Mittwoch, 10. Juni 2015

#017 Wie mache ich Socken mit Tabelle

Folge 17

Zu finden bei iTunes


Die Anstalt:

Danke
Fuenkchen
Distelfliege
Nadelmaus
Nanniela
Fanny
Jherina
DamnedSnob


Gefertigt:
Viajante 

Im Anschlag:
Lappendecke klick zur Redations Hug Video
Socken für mich


Voll Durchgedreht:
Ich will mein Garn vom letzten Jahr fertig machen
Sonderfolge Tour de Fleece klick

Tipps aus der Anstalt:
Neuer PodCast von Schwanengesang. klick
Facebookgruppe

Updates gibt es bei:
Farbenspielerei
Zwillingsnadel PodCast
Angiies Wollplauderein
die Urbane Spinnstube


Jacken/Cardigan KAL; 20.06.15 von der Fanni
Ewiger KAL bei Netti ab 16.05.15

Und sonst so:
Wie ich die Sockentabelle benutze 4fädig  6fädig  8fädig

Was ich toll finde:
Die Serie American Horror Story

Kommentare:

  1. Liebe Kaschné,

    vielen Dank, dass Du so einen schönen Podcast machst!
    Ich höre Dir immer gern zu, denn Du redest über interessante Themen und hast eine sehr angenehme Stimme. Wenn ich nachts nicht schlafen kann, weil sich das Gedankenkarussell dreht, höre ich mir eine Deiner älteren Folgen an, das beruhigt mich und lenkt mich ab. Den Inhalt kenne ich dann ja schon, deshalb kann ich mich gut entspannen und meist auch gut einschlafen. Bei anderen Podcasts werde ich am Ende von der Schlussmusik geweckt, das ist bei Dir viel besser.
    (Ich hoffe, Du verstehst das als Kompliment und nicht nach dem Motto "zum Einschlafen, weil total langweilig" oder so.)
    Bitte mach weiter so!

    Liebe Grüße aus Berlin,
    Henriette

    AntwortenLöschen
  2. Danke, das ist voll die tolle Rückmeldung *froi*

    AntwortenLöschen