Samstag, 4. Januar 2014

#011 - Ich weiß, was ich dieses Jahr getan habe

Folge 11

Zu finden bei iTunes
Die Anstalt:
Danke

Nannieela
DieMorgie
Deichspinnerin
Amerasu
Distel
Micha
Angiie1971
Elli15
Khaki
abcDaniela
Strickspleen
Damnedsnob


Was Du evtl. noch gar nicht weißt:
Ich mache einen Stricktausch.

Ich habe mir Tunesisches Häkeln bei gebracht.
Grundstich
Füllstich
Linke Machen
Strickstich

Ich hab 3er KnitPro Metallnadelspitzen
Internetabstinenz gut, nicht gut?

Gefertigt: in diesem Jahr
10 paar Socken
Socken in 44
Babysocken
2 Socken für den Freund
5 Socken für Peter
Socken für den Olli
Socken für mich

Puppenkatzenmütze
Puppenhose
Puppenpulli
Lämmchen
Teufel
2 Rosen
blauer Engel
Schnecke
Schwein
Schmetterlingaplikation für Josy`s deck
Schmetterling
8 Elefanten
Monster
ein Ding
Igel
2 Kälber
Koalabär
2 Bären
3 Prinzessinen
eine Katze
Puppe
4 Eulen
Kriegerin
Schmetterling auf Blume
ne bunte Katze
Tischfüße
Handstulpen für Silke
Beinstulpen für Silke

swirl (40.000 Maschen)

Handytasche
Strickfilzen zwei so Filzschalen
Filzhäkeln mein Haarnetz aus meinem ersten Garn

Im Anschlag: tunesischehäkel Läpchen
tunesisch ein Nadeletui

Was ich machen werde:
kein plan, das Internet genießen

Tipps aus der Anstalt:
updates bei: Tini,
Strickspleen,
Madis wohnküche,
Fadenliebe,
Stadt Land Wolle,
More than knitting,
Gedankengut,
Handgemacht und Distelfliege
Neuer Videocast: Woll and i

Stricktreffen beim Bäcker in Bad Schwartau


Neues bei hoerspielprojekt.de
und bald ein neues Hörspiel bei den Mindcrusherstudios


Idee: 2014: 14 Punkte!
Tini die kreative Super-Frau, hat ne Knaller Idee.
Wir stricken/häkeln/spinnen/sticken/nähen/weben/filzen in 2014 aus unserem Stash
Regeln

Fertige Objekte werden mit Foto im FO-Thread gezeigt
Punkte gibt es wie folgt:
Ausgangsmaterial ist aus dem Stash und älter als 01.01.2014
Die Anleitung ist aus dem Stash und älter als 01.01.2014
Spinnst Du das Garn fürs weiterverarbeiten selbst, gibt es einen Extrapunkt
Ufos, an denen Du 6 Monate vor dem 01.01.2014 nicht gearbeitet hast, geben bei Fertigstellung einen weiteren Extrapunkt
Hier der Link: http://www.ravelry.com/discuss/podcasting-auf-deutsch/2769628/26-50

Das mag ich: tvsmiles
ich liebe Pesto

Und sonst: Faserverückter Jahresrückblick (Link: Klick)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen