Freitag, 12. Juli 2013

#08 - Ohne Titel



Folge 8

Zu finden bei iTunes

Danke
DammedSnob


Gefertigt: nix

Im Anschlag: Socken und Swirl

Voll Durchgedreht: Merino am Rad ist noch schwer zum Spinnen für mich
Tour de Fleece
Musik, Serien und Filmpwiedergabelisten erstellt

Was ich machen werde: Spinnen Tour de Fleece

Tipps aus der Anstalt: Distel, Tini, Susanne und LaSciarpa waren fleissig, da gibts Updates
Das mag ich: Rebornpuppe von Wolke Schmidt
Dollz Doll on the Hill Factory (Hier, die Site von Bunnystick, da kann man die Bases herunterladen)
Drive auf imdb.com und der OST auf Youtube <- der hat mich geflashed :)

Und sonst: Herzcharkrameditation
Wie es gemacht wird:
Sie macht es so, dass der Handrücken nach oben zeigt. Ich mag es lieber, wenn die Handfläche nach oben zeigt.
Das hat so was von, "ich lege mein Herz offen und verschließe es wieder".


Kommentare:

  1. Hach, Du rettest mir den heutigen (Spinn)Abend; denn im TV läuft nix gscheits, und die anderen Podcasts hab ich alle durch...
    Bin dann mal am Rad und hör Dir zu!!
    Ganz liebe Grüße und nen Knuddler
    Manu

    AntwortenLöschen
  2. Huhu,
    das freut mich aber und ganz lieben dank.

    AntwortenLöschen