Donnerstag, 18. Juli 2013

Das Internet und seine Tücken

Ja, langsam glaube ich, dass Internet ist weiblich und treibt ein tückisches Spiel mit mir.

Was bisher geschah:

Ich habe mich mit der Wollkotze auseinander gesetzt und beschlossen, ich muss gleich zwrienen, wenn meine Spule ist.
Ich habe also mein bishergesponnenes zwei Mal Kettengezwirnt,
dann dreifach gezwirnt (das gefällt mir nicht)
und mit den nächsten 50g. versuche ich zweifach zu zwirnen.

Dann hab ich ja meinen Podcast aufgenommen. Ich dachte ich gönne mir einen Tag pause. Am nächsten Tag will ich meine Sachen online machen. Peng Internet tot.

grr

Ich hab in der zwischen Zeit nicht viel geschafft. ich bin beim Socken für meinen Freund ca. bei der hälfte des zweiten Socken angekommen.
Mein Swirl ist mir zu schwer und warm. Spinntechnisch habe ich unglaubliche 15g gesponnen.

Ich habe aber heute eine neue Sportart erfunden.
Extrem Spinnen:
Ich war im Bus und spann so vor mich hin und die fahrt wurde immer rasenter im Bus. Viele Kurven, es ging hoch und runter und wurde hoppelig.
Die kunst ist, weiter zu Spinnen und genügend Körperbeherrschung zu haben dass man nicht durch den halben Bus fällt.
Das muss sehr anspruchsvoll im Stehen sein, oder in seinem Superbus in Sübamerika.

Das wars für heute

Freitag, 12. Juli 2013

#08 - Ohne Titel



Folge 8

Zu finden bei iTunes

Danke
DammedSnob


Gefertigt: nix

Im Anschlag: Socken und Swirl

Voll Durchgedreht: Merino am Rad ist noch schwer zum Spinnen für mich
Tour de Fleece
Musik, Serien und Filmpwiedergabelisten erstellt

Was ich machen werde: Spinnen Tour de Fleece

Tipps aus der Anstalt: Distel, Tini, Susanne und LaSciarpa waren fleissig, da gibts Updates
Das mag ich: Rebornpuppe von Wolke Schmidt
Dollz Doll on the Hill Factory (Hier, die Site von Bunnystick, da kann man die Bases herunterladen)
Drive auf imdb.com und der OST auf Youtube <- der hat mich geflashed :)

Und sonst: Herzcharkrameditation
Wie es gemacht wird:
Sie macht es so, dass der Handrücken nach oben zeigt. Ich mag es lieber, wenn die Handfläche nach oben zeigt.
Das hat so was von, "ich lege mein Herz offen und verschließe es wieder".


Sonntag, 7. Juli 2013

TdF Tag 8

Moinsen,
ich war gestern auf Fehmarn und bin heute zurück gekommen.
Da ist nicht wirklich viel herausgekommen.

Ich glaub heute muss ich einfach mal Pause machen.

Freitag, 5. Juli 2013

TdF Tag 7

Guten Abend,

Ich war heute wieder fleißig.
Allerdings, weiß ich nicht ob ich morgen zum zwirnen komme.
Also mach ich weiter mit dem Single spinnen :)

Donnerstag, 4. Juli 2013

TdF Tag 6

Moin,
3000 Seitenaufrufe.
69 Abonenten des PodCastes.

Und das hier habe ich heute gesponnen.



Hossa

Mittwoch, 3. Juli 2013

TdF Tag 5

Hossa,

heute habe ich ein wenig beim Arzt warten müssen und habe mal eben so
21g gesponnen. HA!




















Gezwirnt habe ich auch.
146,2m wie kann ich es erst, wenns trocken ist.

Dienstag, 2. Juli 2013

TdF Tag 4

Moin moin,

seht selbst:

17g. Huijuijui.

Dann habsch noch eine meiner Pupsies erwischt :)

Montag, 1. Juli 2013

TdF Tag 3

Guten Abend,

ich weiß nicht wie ich das geschafft habe, aber ich habe 15g gesponnen.



Ich habe heute viel Musik aus einem Film der mich ein bissl geflashed hat.
Der OST ist so unglaublich. Hier das Original Kavinsky Nightcall

Diese Version finde ich auch noch super.