Montag, 3. Juni 2013

Was bisher geschah..

Moin moin,

auch wenn es scheint, ich mache nüschts, so bin ich nicht untätig.

Hier mein Stolz:
Ich darf vorstellen, das ist Hannah.



Ich kann nicht warten, ich muss sie jetzt schon Mal zeigen, weil ich sooo stolz auf sie bin.

Ich habe sie auf Facebook schon mal hergezeigt, ABER ich will meine Hannah hier im Blog gebührend herzeigen.
So.

Ich hab sehr, sehr viele Wollreste bekommen. Die habe ich dann, weil es ja lauter einzelne Fäden sind, zusammen sortiert und kleine Knäulchen gewickelt.
Ja, ich habe mir überlegt, ob ich meine neue Wolle alles in meinem Wollvorrat auf Ravelry.com ein zu tragen, das ist aber eine Menge. *freu* *stöhn*
Mal sehen, ich muss in mich gehn.

Ich habe meine ganzen Strickprojekte gesichtet und ja, also, die werde ich in meine Projekte eintragen.

Ja und nebenbei sammele ich Themen für einen neuen PodCast.

Also bis dahin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen