Freitag, 28. Juni 2013

Morgen gehts los...

Halöle,

ich war unmutig, unmußig, doch morgen beginnt die Tour de Fleece und irgendwie finde ich daurch neue Motivation.

Ich bin im Team der deutschen PodCasterInnen und PodCasthörerInnen, unser Team heißt "Team Yeti" und hier sind wir zu finden.

Ich hab endlich ein neues Heatset, ich freu mich freue mich voll doll.

Das einzige, was ich zustande bekommen habe, ist ein paar Pixelarbeiten.

Mein Avartar für die Tour de Fleece:
Die Basis ist von Swanny

Dann habe ich nur noch ein paar Signatouren für meine Bilder und ne Doll gemacht.


Hier meine Doll die Bases sind von Doll on the Hill Factory, deres Homepage leider offline ist.
Leider ist die Seite der Doll on the Hill Factory offline.
Baba
Liebe und Licht

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen