Samstag, 23. März 2013

#06 - Ravelry ist mein neues Facebook

Folge 6

Zu finden bei iTunes

Die Anstalt


Danke
Distel
Crativemother
Schädelkätzen
Manu's Strickselwelt
Manu's kleine Welt
Tini

Die Linkliste wächst

Ich hab mir was bestellt, ich werd ich den einzelnen hemen erwähnen.


Gewinne, Gewinne, Gewinne: klick


Im Anschlag:
Swirl keine besonderen vorkommnisse
Mudda hat beschlossen die Puppe braucht nen pulli



Voll Durchgedreht:
Ich hab nen paar sachen bestellt:
Kapukfaser ist soo weich
holländische Wolle Kadenband
Moorschnucke in Flocke
Süddeuches Merino Kadenband
Ich hab handkarden
und ne neue Spindel (Knolli) 74g
Ich hab mal meine erste Spindel (Valeska) gewogen 33g
Acrylgarn kardiert hihi

Spinnmagazin: Spindlicity war ein Magazin, die Archive sind noch erhalten.

Mein erstetes verzwirntes Garn. 20g Holländische Wolle 36m verzwirnt.



Die gebauten Spindeln von einem Bekannten ca. 14g.



Was ich machen werde:
Nesselfasern
Papier spinnen das Video

Tipps aus der Anstalt:
Veranstaltungen:
Dieses Jahr ist "Knit in Public"-Day 08.- 15.06.2013 die Anmeldungen laufen bereits
Wollfestival 17-18.08.2013 in Köln
"Spin in Public-Day" 21.09.2013

PodCast Strickpleen Mainz interessante Themanauswahl


Das mag ich:
Heißer Verdacht
Offenbarung 23 alter Autor wieder da.

Und sonst:
Ismus: Dick in der Öffentlichkeit

Edit: Papier-Spinn-Video hinzugefügt.

Kommentare:

  1. Morgäääääääääääähm,
    hab dich gerade gehört und mich wieder sehr gut unterhalten gefühlt. Dank für den Tipp zum neues Podcast.
    Gespannt bin ich ja wie du Papier spinnen wirst, habe ich noch nie von gehört.
    Was die Sache mit dem Ismus angeht, ich bemitleide mittlerweile solche Leute. Die müssen doch total unglücklich mit sich selbst sein, wenn sie so viel Zeit und Mühe aufwenden um sich immer nur um "Probleme" anderer zu kümmern. ;)
    Dein erste Garn sieht übrigens super aus. Ich war ja damals so bekloppt und habe gleich Garn für eine Jacke spinnen wollen, auch getan. Heut ist es meine Lieblingsjacke und einfach ein Unikat. Man kann genau die Spinnfortschritte erkennen *gg
    Liebe Grüße und einen schönen Restsonntag

    AntwortenLöschen
  2. Ich muss mit MIR schimpfen: Ich habe die Email mit deinem Kommentar bekommen, ABER ich hab dir hier ja nicht geantwortet *hust*

    DANKEEE

    Ichh hab mal den Link vom Video hinzugefügt, ich werd da mal nen Bild vom Papiergarn machen.

    AntwortenLöschen