Freitag, 1. März 2013

#04 - Neues aus der Anstalt



Folge 4


Zu finden bei iTunes

Da, eine Blüte :)


Die Anstalt:
Jademond hat eine neue Folge veröffentlicht mit dem PodCast Gedankengut hier isses zu finden: klick

Danke


Tini
Sorosa

Gefertigt:
The oscar goes to....

Im Anschlag:
Swirl
Puppenhose

Voll Durchgedreht:
Wie man sich eine leichte Spindel selbstbaut. Im Handspinnforum hab ich einen Threat gefunden mit einer Anleitung  da gibts auch eine Übersetzung im Threat. Die Ursprungsidee ist von David Reed Smith und hier zu erklicken.
Was sagen denn die HandspinnerInnen zu dieser Konstrucktion?

Tipps aus der Anstalt:
Maschenkunst
Stricken und Spinnen: Annkaris Blog
Stimme aus dem Stash
Staubkörchen

Die verstrickte Dienstagsfrage


Das mag ich:
Die Vorleserey von Christian Bednarek ist hier zu finden: http://vorleserey.de

Der Firtz
Das ist ein automatisch erstellendes Programm für einen Feed und Homepage zu einem PodCast, der dokumentations PodCast ist hier auf iTunes zu finden.

State of play - Mord auf Seite Eins (Imdb)
Kurz Serie der BBC das Original mit Bill Nighy, David Morrissey, John Simm, James McAvoy, Rebecca Ryan
Der Film State of play ist nur ein Remake mit Hellen Mirin , Russel Crow und Ben Afflek
(Imdb)

Die Schattenmacht - State within
mit Jason Isaacs und Sharon Gless

Und sonst:
Emmilie Autumn - What If?
Simon's Cat


Kommentare:

  1. Hallo Kaschne, habe gerade deine neue Folge gehört. Hat mir gut gefallen ;-)
    Ich finde deine "Geräusche" so zwischen dem Reden immer sehr amüsant *gg Keine Angst...das ist keine böse Kritik, da macht das Hören gleich noch mehr Spaß ;-)

    AntwortenLöschen
  2. hust* Evtl., sollte ich doch mal anfangen zu Bearbeiten??Ich weiß ich schmatze... lallalalala

    AntwortenLöschen
  3. *gg ne das habe ich gar nicht gemeint...ich kann dein "Wort" gar nicht schreiben (weiss nicht wie man das schreiben würde)welches du öfter so zwischendurch sagst. Alles ist gut, lass das bloss drinnen, ich finds toll ;-)

    AntwortenLöschen