Samstag, 2. Februar 2013

Neues aus der Anstalt - PodCast

Ja, ich hab mal so herumgetestet, und siehe da, ein PodCast von Kaschne. (oléolé)
Oder hier. (Der RSS-Feed)

Die Themen:
Wer bin ich?

Gefertigt:
Amish Puzzeball (bei Nadelspiel und hier die original Anleitung)
Als ich den PodCast aufgenommen habe wusste ich nicht, dass es auch eine deutschsprachige Anleitung gibt.)

Im Anschlag:
Socken, Toe-Up Socken Lena Fuchs (ISBN-10: 3426669706 ISBN-13: 978-3426669709)

Das werde ich machen:
Einen Swirl aus dem Buch "Knit, swirl" von Sandra McIver

Das mag ich:
  • PodCast:
  • Creative Mother: Sie podcastet schon eine ganze weile und hat einen sehr sympathischen bayrischen "Akzent". 
  • Die Handmaid: lebt in Berlin, strickt und spinnt.
  • Distel: strickt und spinnt und lebt urban grün in Berlin.
Und Sonst?

Emili Sande – Read all about it (Part III)

Kommentare:

  1. Huhu Kaschne, mir hat dein Podcast gut gefallen, vielen Dank dafür, auch für die Erwähnung! Es würde mich sehr freuen, wenn du dran bleibst und wir öfter in den Genuss deines podcasts kommen!
    Der Ton war relativ leise, ich musste meine Anlage etwas lauter drehen, so dass ich dann fast tot umgefallen bin, als dieser Facebook-Chat-Ton vom Browser erschallte, hahaha...
    liebe Grüsse!

    AntwortenLöschen
  2. Awwww. Dankeschön ick freu mir wie Bolle grad!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Kaschne! Vielen lieben Dank für die Erwähnung und die "Werbung" ;-) Hab dir gerne zugehört und freue mich auf weitere Folgen! (und bei mir war's auch bissl leise)

    liebe Grüße

    die Handmaid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, danke. *ähm* Hust, ich bin voll platt. Ich gelobe Besserung für den zweiten PodCast ;)

      Löschen
  4. Dein Podcast war super, habe ihn sofort abonniert. Ich bin übrigens auch ein "Sherlock"-Fan und warte schon sehnsüchtig auf die Fortsetzung.
    Ganz liebe Grüße, Micha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *kicher* Dankeschön. Ich kann das ja kaum fassen, noch nen Kommentar <3
      Danke fürs abonnieren.

      Ja, es gibt sooo viele tolle Sachen, ich denke ich habe das nächste Mal wieder etwas, was dich interessieren könnte.

      Löschen
  5. Hallo Kaschne,
    habe dich auch gerade das erste Mal gehört und freue mich über eine neue deutsche Poscasterin. Natürlich bist du jetzt in meiner Abo-Liste und ich freue mich schon wieder von dir zu hören.

    LG Manu

    AntwortenLöschen