Donnerstag, 14. Februar 2013

Jetzt dreht sie durch

Moin,


ich habe heute eine Spindel geschenkt bekommen, mit so Kammzügen.

Danke Katzi.

Nun versuche ich zu spinnen, alter Schwede, mir reizt dauernt der Faden. Tut dat denn not?! Ich schau mir grad fleissig Anfänger Spinntutorials an. Ich glaub ich stell mich an wie der letzte Mensch XD

In meinem Kopf ging das leichter. Nu muss ich üben, üben, üben.

Kommentare:

  1. Hi, ich hab auch erst angefangen mit Spinnen, am Anfang sah das aus^^ Aber nach ein paar tagen ging es recht gut. Immer mal etwas üben dann wird das ^^
    LG Blue

    AntwortenLöschen