Freitag, 22. Februar 2013

#03 - Neues aus der Anstalt PodCast

Folge 3


Zu finden bei iTunes
Die Anstalt

Ha, ich irrte Tinis Podcast Zwillingsnadel ist auch aus Schleswig-Holstein

Mein Dank geht an:

Distelfliege
Schädelkätzen
Manus Strickselwelt
Manu's kleine Welt
Herr Wiggert


Gefertigt:


Die Socken für meinen Schwager sind fertig.

Puppenmütze


Im Anschlag:
Mein Swirl wächst aus "Knit, Swirl" von Sandra McIver
Tichiro's Blog und hier ist der Workshop.

Voll Durchgedreht:
Ich habe meine erste Spindel bekommen :)

Videos Chantimanou


Was ich machen werde:
Mein Wollvorat: ist recht vegan

Tipps aus der Anstalt
Team Jeti -> das Projekt 2013


Das mag ich:
Knitty entdeckt Schädelkatze hat da Socken draus gestrick

Hörspielprojekt
Mindcrusher Studios
Userfriendly.org   Internetprovider in allen Bereichen auf deutsch
Der Tod und das Mädchen: Blog, zum Comic hier lang.

PodCasts: Zwillingsnadel
Madison layne Wohnküche
The Sheepshow
Der Schwarm als Hörbuch -Spiel

Und sonst?
2 broke Girls

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen