Mittwoch, 30. Januar 2013

PodCast

Hallo,

Ich denke es ist an der Zeit euch mal meine lieblings PodCasts zu zeigen.

Zum Thema Stricken:

Creative Mother: Sie podcastet schon eine ganze weile und hat einen sehr sympathischen bayrischen "Akzent".

Die Handmaid: lebt in Berlin, strickt und spinnt.

Distel: strickt und spinnt und lebt urban grün in Berlin.

Ich werde diese Liste erweitern. (ich schaue höre mich gerade durch die deutschen PodCasts auf Ravelry.com durch)


Hörspiele:

Ihr wisst ich stehe auf Hörspiele, es gibt so viele tolle freie Hörspiele.

Hoerspiel Projekt: Das sind freie Hörspiele auf professionellem Niveau.

Hörspiel Pool Bayern 2: Das sind freie professionelle Hörspiele.

Die Vorleserey: Jule Verne - Die Reise zum Mittelpunkt der Erde


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen