Freitag, 14. Dezember 2012

Mein Kampf mit dem Amisch Puzzel

Moin,

ich habe eine spontane eingebung gehabt, und mach für meine Freunde, die ich noch vor Weihnachten sehe den Amisch Puzzel Ball, wenn ich alle drei fertiggestellt habe, werde ich hier natürlich alles zeigen, ich bin bis jetzt mit einem fertig. Wer neugierig ist, kann hier gucken.

Ansonsten habe ich Bilder von meinen Arbeiten gemacht, und heute zeige ich euch Bilderz.


Ich habe an diesem Weihnachtsmann meinen ersten Bommel gemacht. ansonsten ist er gestrickt und die Borten sind gehäkelt.
Dann gibbet hier noch meine Aussicht.

Montag, 10. Dezember 2012

Schnee, Eis und noch mehr Zeug

Mir geht es momentan nicht so gut, das spiegelt sich in meiner schreibunlust.

Ich habe vor vier Wochen ncoh gedacht, ich schaff es wieder ans Schreiben zu denken, doch es will noch nicht. Ich weiß nicht, ob es damit zusammen hängt, dass es hier in Südskandinavien oder auch Ostholstein genannt nicht richtig hell wird und seit gefühlten zwei Wochen weiß draußen ist und bitterkalt ist. Oder ob meine Pummelfeenhaftigkeit mir auf mein depressives Gemütschlägt, oder ob es eine Mischung von beidem ist?

Ich habe meine Tage damit verbracht, zu schricken, WoW zu zocken oder Filme zu sehn.
Damit komme ich zu meiner ersten Empfehlung:

Game of thrones - Das Lied von Eis und Feuer

Die Tv-Serie ist richtig super und die Bücher hab ich mir auch besorgt, da lese ich nen bissl drin vorm schlafen gehn. Es ist eine unglaublich tolle Fantasy-Sierie-Geschichte-Dings.

Dann bin ich beim stricken und häckeln den Strick-Podcasts verfallen.
Übrigens, das Top habe ich wieder auf geribbelt, meine Brüste sind zu groß, ich werde es aber noch ein Mal versuchen, aber diesmal mit Bügeln. das mache ich aber erst später.
Ich werde vorher noch nen paar andere Sachen machen.
Ich brauche noch neue Socken, Beinstulpen, und nen Tuch.
Ich habe auch einiges fertiggestellt, das werde ich dann auch auf Ravelry alles eintragen und hier nur kleinere Posts machen. Ich denke, das ist besser, denn ich versicnke so ein bisschen und damit stelle ich mir kleinere Aufgaben, ich denke, das ist besser als mich von einer äußeren Planung abhängig zu machen.

Dann habe ich noch Filmempfehlungen:
1. Sinister hier in der Imdb. Der hat zwar "nur" ein Rating von 6,4 der ist aber wirklich gut!
2. The Baytown Outlaws. hier in der Imdb, der hat auch nur nen 6er Rating, ist aber sehr blutig und doch mit sehr guten Dialogen (wie die Utah-Brüder aus "Ocean's eleven")

Ich habe fertig

P.s.: Jetzt hab ich fast das Herzchen vergessen, was ich mal gestrickt hab.